ehc klostersee vs selber wölfe

Das war nix! Glatt mit 0:8 unterlagen die Rot-Weißen am Sonntagabend auf eigenem Eis den Selber Wölfen, die sich in allen Belangen überlegen präsentierten und die gezeigten Schwächen der Truppe von Andzejs Mitkevics aufdeckten und ausnutzten. Schon nach einer Viertelstunde Nettospielzeit waren die Punkte vergeben, die Truppe um Kapitän Gert Acker war nach dem 0:3 nicht mehr in der Lage ins Spiel zurück zu kommen. Freilich wurde es den Gästen aus Oberfranken an diesem Abend in vielen Situationen auch viel zu leicht gemacht. Nach einem zweiten Viererpack im zweiten Abschnitt versäumte man es bei nun vorhandenen Möglichkeiten, zumindest ein besseres Resultat zu erreichen und die Null noch wegzuwischen.

EHC Klostersee: Martin Morczinietz (ab Min. 40:00 Dominik Gräubig); Dominik Unverzagt, Nicolai Quinlan, Marcel Pfänder, Felix Kaller, Bernd Rische, Niko Senger; Miikka Tuomainen, Philipp Quinlan, Florian Engel, Gert Acker, Cole Gunner, Raphael Kaefer, Gennaro Hördt, Quirin Stocker, Maximilian Merz

Selber Wölfe: Marko Suvelo (ab Min. 40:00 Niko Stark); Christopher Schadewaldt, Peter Hendrikson, Sebastian Eickmann, Tim Schneider, Nikolaus Meier, Timo Roos, Thomas Botzenhardt, Ben Böhringer; Herbert Geisberger, Jared Mudryk, Kyle Piwowarczyk, Tom Pauker, Landon Gare, Michel Maaßen, Daniel Heilman, Achim Moosberger, David Hördler, Dennis Schiener, Michael Galvez.

Torfolge: 0:1 (0:21) Jared Mudryk (Kyle Piwowarczyk, Herbert Geisberger); 0:2 (13:46) Kyle Piwowarczyk (Herbert Geisberger – 5:4) 0:3 (14:21) Dennis Schiener (Achim Moosberger, Nikolaus Meier); 0:4 (19:55) Tom Pauker (Sebastian Eickmann – 5:4); 0:5 (29:32) Herbert Geisberger (Christopher Schadewaldt – 5:4); 0:6 (31:54) Landon Gare; 0:7 (35:52) Landon Gare (Timo Roos, Tom Pauker); 0:8 (38:56) David Hördler.

Strafminuten: EHC Klostersee 14; Selber Wölfe 24.
Hauptschiedsrichter: Gerhard Maier