EHC Klostersee logo 300 x 300

Hier mal ein kurzes Update zum Lazarett. Florian Engel ist seit gestern wieder voll im Trainingsbetrieb und Gert Acker ist auch wieder auf dem Eis. Fehlen werden weiterhin Felix Kaller (Mittelhandknochen gebrochen/droht das Saisonende), Quirin Stocker steht diese Woche vor weiteren Untersuchungen (Einsatz unwahrscheinlich) und Dominik Gräubig ist auch noch nicht einsatzfähig (Bändereinriss und Donnerstag weitere Untersuchung ob Syndesmoseband beschädigt ).

Marcel Pfänder wird nach Beschluss des Vereins aus disziplinarischen Gründen nicht mehr für die 1.Mannschaft berücksichtigt.
„Aufgrund seines Talents und seiner Veranlagung schade, aber nicht zu ändern. Mehr will ich dazu nicht sagen“, erklärte Alexander Stolberg. Der Junge sei volljährig und treffe bestimmte Entscheidungen eigenverantwortlich.