Der Kader des EHC Klostersee für die kommende Saison füllt sich weiter. Verein und Trainer bleiben ihrer Linie treu, den Kader mit etwa der Hälfte aus Oberliga-erfahrenen Spielern zu besetzten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Grafinger Eigengewächse Felix Kaller, Jens Glombitza und Sebastian Sterr weiter für ihren Heimatverein auflaufen werden. Die drei Grafinger bringen es zusammen mittlerweile auf knapp 200 Einsätze in der Oberliga und werden damit dem jungen Team Stabilität verleihen. Während Kaller als Verteidiger und Glombitza als Stürmer definierte Positionen im Team besetzen werden ist Allrounder Sterr flexibel einsetzbar. „Die Drei sind wichtige Spieler um dem Kader die nötige Breite zu geben. Alle drei haben eine sehr gute Einstellung zum Sport und werden Grafing mit ihrer positiven Art gut vertreten.“ so EHC-Trainer Dominik Quinlan.

Felix Kaller

Jens Glombitza