EHC OG Image
Dominik Quinlan und seine neu formierte Mannschaft werden Anfang September das Eistraining für die neue Saison aufnehmen. Raphael Kaefer, Quirin Stocker und Dominik Unverzagt werden in der Saison 2016/2017 leider nicht im Kader des EHC Klostersee stehen. Raphael Kaefer wird voraussichtlich in Südtirol Studium und Eishockey verbinden. Raphael macht gerade ein Try Out beim HC Neumarkt Egna in der neu aufgestellten Alps Hockey League - aufgrund seiner Qualität wird er sich sicher durchsetzen und weiterhin hochklassig Eishockey spielen. Quirin Stocker ist im besten Eishockey-Alter und wird zukünftig wieder in die Bundeshauptstadt zu Preußen Berlin zurückkehren. Dominik Unverzagt wird seine weitere Eishockey-Aktivität vom Ort des Studiums abhängig machen. "Alle drei Spieler haben über Jahre hinweg vorbildliche Leistungen auf und neben dem Eis für den EHC Klostersee erbracht. Ihre Entscheidung den Verein zu wechseln ist nachvollziehbar und war eng mit dem EHC Klostersee abgestimmt. Wir wünschen ihnen das Allerbeste für ihren weiteren sportlichen und beruflichen Werdegang. Raphi, Quirin und Dominik steht die Tür beim EHC Klostersee jederzeit offen.", so Vorstand Michael Schunda. Der finale Mannschaftskader wird im Rahmen einer Mannschaftsvorstellung bekannt gegeben. Näheres dazu wird zeitnah veröffentlicht.
Raphael Kaefer

Quirin Stocker

Dominik Unverzagt

Stadt GrafingLandkreis Ebersbergautohaus kircheseeon 500Economed Orthopädietechnik