Perfekte Hauptrunde und am Freitag 20 Uhr daheim in den Playoffs gegen den ESV Waldkirchen
Es ist vollbracht – 20. Drei-Punkte-Sieg im 20. Pflichtspiel der Hauptrunde in der Bezirksliga (Gruppe 2). Mit dem 6:1 am letzten Spieltag beim DEC Frillensee Inzell schlossen die Rot-Weißen die reguläre Saison im 60. Jahr des Vereinsbestehens mit 60 Pluspunkten und einem Gesamtscore von 218:19 Toren ab. Nach einem eher durchwachsenen ersten Spielabschnitt setzte sich das von Jimmy Quinlan gecoachte Team anschließend noch mit einem halben Dutzend Tore durch. Wenn es überhaupt etwas zu monieren gab: Ein kleiner Schwachpunkt war erneut die Chancenverwertung.

DEC Frillensee Inzell: Sebastian Fröhlich (Walter Märkl); Jakob Stöberl, Sebastian Schwabl, Simon Steinbacher, Andreas Graf, Anton Wolfgruber; Thomas Scheck, Thomas Plenk, Bernhard Balthasar, Luca Engler, Matthias Schwabl, Dominik Wallner, Thomas Kilian, Christian Rieder, Andreas Wieser, Matthias Mayer.
EHC Klostersee: Lisa Hemmerle (Ferdinand Bacher); Bernd Rische, Nicolai Quinlan, Marinus Kritzenberger, Sebastian Sterr, Felix Kaller, Maximilian Pröls, Louis Bölingen; Raphael Kaefer, Philipp Quinlan, Gennaro Hördt, Matthias Baumhackl, Maximilian Merz, Tim Bauer, Marvin Kablau, Jens Glombitza, Gilbert Akal, Maximilian Knispel, Lukas Pfaffinger, Patrick Roeder, Robert Rintermann.
Torfolge: 0:1 (20:46) Raphael Kaefer (4:5); 0:2 (32:05) Felix Kaller (Marinus Kritzenberger, Maximilian Merz – 5:4); 1:2 (39:08) Matthias Meyer (Andreas Wieser, Anton Wolfgruber – 5:4); 1:3 (42:18) Patrick Roeder (Marvin Kablau); 1:4 (50:25) Matthias Baumhackl (Marinus Kritzenberger); 1:5 (53:00) Raphael Kaefer (Bernd Rische, Gennaro Hördt); 1:6 (53:42) Gilbert Akal.
Strafminuten: DEC Frillensee Inzell 12; EHC Klostersee 14.
Schiedsrichter: Gaßl und Walter.