WILDBRÄU / GRANDAUER WEITERHIN PARTNER DES EHC KLOSTERSEE

GEMEINSAME VERMARKTUNG DES KLOSTERSEER BIERS

Eishockey und Wildbräu / Grandauer, schon immer gab es eine enge Verbundenheit der Grafinger Traditionsbrauerei mit diesem Sport.

Im Rahmen der Vorbereitung für die kommende Oberliga-Saison wurde seitens des EHC Klostersee bekannt gegeben, dass die langjährige Partnerschaft auch zukünftig weitergeführt wird.

Neben dem bestehenden Trikot -und Banden- Sponsoring wird der EHC Klostersee ab sofort auch unterstützen bei der Vermarktung der neuen Biersorte Klosterseer, einem traditionellen Landbier mit besonderer Note. EHC Präsident Alexander Stolberg: „Mit Wildbräu / Grandauer haben wir seit vielen Jahren einen Partner, der perfekt zu uns passt. Besonders freut uns das neue Klosterseer Bier – welcher Verein kann schon sein eigenes Bier vorweisen.“ Neben gemeinsamen Vermarktungsaktionen soll das Bier auch im vereinseigenen Stadion angeboten werden. Brauerei-Chefin Dr. Swantje Schlederer: „Wir freuen uns sehr, auch weiterhin mit den Fans und den Sportlern des EHC Klostersee auf diese Leidenschaft, einzigartige Momente und höchste Emotionen anzustoßen. Die Kombination EHC Klostersee und unserem Klosterseer Bier verspricht weitere Möglichkeiten für unsere Brauerei.“

 

klosterseer_2 (1)