Der Anfang wäre gemacht. Zum Auftakt der Punkterunde in der Bezirksliga (Gruppe 2) gewannen die Rot-Weißen die Auswärtspartie beim EV Aich ungefährdet mit 6:2. Etwa 200 Schlachtenbummler hatten die Partie in der Eishalle Moosburg quasi zum Heimspiel gemacht. Gegen den öfter überzogenen Einsatz der Gastgeber, die spielerische Unterlegenheit mit Härte und Checks auszugleichen versuchten (und dabei häufig zu spät kamen), machte die Truppe um Kapitän Bernd Rische den Sack mit vier Überzahltoren zu.

EV Aich: Konstantin Mayer (Johannes Probst); Tarek Mustapha, Stefan Urzinger, Christian Koller, Daniel Korn, Andreas Weinberger, Raphael Wild, Christian Multrus; Thomas Pollner, Robert Pell, Jens Trautmann, Andreas Koller, Matthew Puntureri, Herbert Jarczyk, Tim Fleger, Waldemar Kunstman, Markus Bauer, Patrick Hahn.

EHC Klostersee: Lisa Hemmerle (Ferdinand Bacher); Bernd Rische, Felix Kaller, Nicolai Quinlan, Sebastian Sterr, Marinus Kritzenberger, Maximilian Pröls, Louis Bölingen, Louis Tarkusch; Patrick Roeder, Philipp Quinlan, Marvin Kablau, Gennaro Hördt, Maximilian Merz, Matthias Baumhackl, Jens Glombitza, Gilbert Akal, Raphael Kaefer, Robert Rintermann.

Torfolge: 0:1 (2:57) Felix Kaller (Bernd Rische, Philipp Quinlan – 5:3); 0:2 (4:03) Maximilian Merz (Matthias Baumhackl – 5:4); 0:3 (11:05) Bernd Rische (Patrick Roeder, Philipp Quinlan – 5:4); 1:3 (19:23) Matthew Puntureri (Stefan Urzinger, Andreas Koller – 5:4); 1:4 (21:16) Matthias Baumhackl (Nicolai Quinlan, Gennaro Hördt); 1:5 (37:14) Matthias Baumhackl (Gennaro Hördt); 1:6 (46:09) Bernd Rische (Philipp Quinlan – 5:4); 2:6 (48:50) Matthew Puntureri (Herbert Jarczyk, Andreas Koller – 5:4).

Strafminuten: EV Aich 30; EHC Klostersee 26 plus Disziplinarstrafen (Gennaro Hördt und Gilbert Akal).
Schiedsrichter: Aschenbrenner; Huber.