Am Sonntag den 20.11.2016 um 17:30 Uhr kommt es zum Duell Erster gegen Zweiter und somit zum Spitzenspiel der Bezirksliga 2 im Eisstadion Grafing. Das Hinspiel und das erste Spiel in der Bezirkliga um Punkte endete in Moosburg 6:2 für unsere Jungs. In diesem Spiel wusste man noch nicht genau was auf uns zu kommt und es war die schwächste Leistung in dieser Saison so die Stimmen nach der Partie. Die Jungs haben sich aber von Spiel zu Spiel gesteigert und auch am Sonntag soll durch schnelles Spiel kein Zweifel an einem Sieg gegen den EV Aich aufkommen. Fehlen werden weiterhin Lukas Pfaffinger, Tim Bauer, Marvin Kablau und hinter Patrick Roeder und Sebastian Sterr steht noch ein Fragezeichen (beide krank). Zurückkehren wird Maximilian Merz und das Torhüterduo bildet diesmal Lisa Hemmerle und Ferdinand Bacher.
Der EHC Klostersee hofft auf volle Ränge und eine stimmungsvolle Atmosphäre beim Spitzenspiel der Bezirksliga.