In der Geschäftsstelle können ab 10.07.2017 die Dauerkarten für die Landesliga-Saison 2017/18 vorbestellt werden. Die All-Inclusive-Dauerkarte gilt für alle Heimspiele in der Saison-Vorbereitung, der Punkterunde der Landesliga, der möglichen Verzahnungsrunde mit der Bayernliga sowie für alle Finalspiele. Trotz Aufstieg und möglicher Verzahnungsrunde mit der Bayernliga haben sich die Verantwortlichen entschlossen die Preise für Dauerkarten aber auch für Einzelkarten stabil zu halten. Ziel ist es, dass in der Jubiläumssaison mehr als 150 Dauerkarten erworben werden um unsere großartige Aufstiegsmannschaft weiter zu unterstützen. Der einfachste Weg zu Ihrer Dauerkarte ist das Dauerkarten-Formular. Einfach ausdrucken, ausfüllen und dann mit der Post, per Email oder per Fax an die Geschäftsstelle schicken. Natürlich können Sie das Formular auch direkt in der Geschäftsstelle ausfüllen und Ihre Karte sofort bezahlen und abholen.