Weiterhin geballte Power beim EHC Klostersee

Mit dem Grafinger Eigengewächs Thomas Hummer (28) und dem aus München stammenden Matthias Baumhackl (26) kann der EHC Klostersee zwei weitere Zusagen für die kommende Bayernliga-Saison vermelden. Thomas Hummer gehört sein nunmehr zehn
Jahren dem Kader der Seniorenmannschaft an und verfügt über Erfahrung aus über 240 Oberligaspielen für den EHC Klostersee. Matthias Baumhackl kam 2016 zum EHC Klostersee und hat sich zur festen Größe im Team entwickelt. „Die Zwei sind wichtige Spieler in unserem Kader die mit ihrer körperlichen Präsenz und ihrer Einstellung jeden Gegner beeindrucken. Neben unseren Technikern wie Bobby Wren und Raphael Kaefer brauchen wir diese Power-Spieler um in der Bayernliga bestehen zu können. Ich bin sehr froh, dass beide Jungs weiterhin für den EHC auflaufen werden.“ so EHC-Headcoach Domink Quinlan.