Heimspiel-Tausch mit den Bad Kissinger Wölfen

Auf Anfrage beziehungsweise Wunsch der Bad Kissinger Wölfe wurde das Heimrecht der beiden Punktspiele in der Bayernliga-Hauptrunde getauscht. Der Ligakonkurrent aus der unterfränkischen Kurstadt hat wie sich bestimmt bereits herumgesprochen, Probleme mit dem Eishallen-Betreiber. Aufgrund dieser noch nicht geklärten Hallensituation findet das erste „Heimspiel“ der Wölfe gegen den EC Pfaffenhofen an diesem Sonntag etwa in Haßfurt statt. Knapp zwei Wochen später hätte der Spielplan das Gastspiel unserer Rot-Weißen in Bad Kissingen vorgesehen.
Nun findet dieses Hinspiel am Freitag, 18. Oktober (20 Uhr) im Grafinger Eisstadion statt; das Team um Kapitän Bernd Rische ist dann in der Rückrunde am Sonntag, 8. Dezember (18 Uhr) bei den Wölfen zu Gast.

Die Spieltermine neu:

EHC Klostersee – Bad Kissingen Freitag 18.10.19 20:00 Uhr
Bad Kissingen – EHC Klostersee Sonntag 08.12.19 18:00 Uhr