Hast du Lust unsere Jungs vom Streaming Team zu unterstützen? Hier lernst du den Umgang mit der Kamera, bringst den Spielstand in die Wohnzimmer unserer digitalen Zuschauer oder entscheidest über welche Statistik unser Kultkommentator ein paar Sätze verlieren soll.

Egal ob Media-Erfahrung oder nicht. Hier ist jeder Mensch willkommen, der keine zwei linken Hände hat.

Das Team ist für den Aufbau der Kamera und Streamingtechnik verantwortlich. Vom Vorbericht während des Warm-Ups bis zur Pressekonferenz nach dem Spiel wird alles Live über Sprade TV gestreamt.

Für den Aufwand gibt es freien Eintritt zu den Heimspielen sowie eine Winterjacke für alle Beteiligten. Natürlich soll es an Verpflegung während des Spiels nicht fehlen (auch das ein oder andere Bier scheint im Pressekammerl vorhanden zu sein).

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine E-Mail oder einen Anruf freuen

Mail: info@ehck.de