Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns entschlossen das Meistershirt von der Saison 2021/22 nochmals anzubieten.

Wer also noch Interesse an diesem wunderschönen Shirt hat kann dies über die Mail Adresse meistershirt@ehck.de unter der Angabe des Namens und der Größe vorbestellen.

Bitte beachtet, dass die Shirts unisex Größen haben.

Der Preis wird unabhängig von der Abnahmemenge 30,- € betragen und für Vereinsmitglieder 25,- €. Es lohnt sich also auch hier die Mitgliedschaft zu beantragen.

*Aufgrund von Grundkosten macht es nur Sinn die T-Shirts ab einer Abnahmemenge von ingesamt 50 Stk. zu tätigen. Sagt also allen Bescheid, schickt es in die WhatsApp Gruppen und und und

Wenn die Abnahmemenge erreicht ist, werden die T-Shirts zum Saisonauftakt in der Scheune am 01.10.2022 abholbereit sein. Bitte gebt also Vorbestellung bis zum 18.09.2022 ab.