Die Eiskunstlaufabteilung des EHC Klostersee und der Förderverein Eiskunstlauf – Nachwuchs e.V. laden nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder zum traditionellen Dreikönigschaulaufen ein!

Am Freitag, den 6. Januar 2023 um 16.00 Uhr feiert diese beliebte Veranstaltung ihr 30-jähriges Jubiläum!
Die Eiskunstlaufabteilung hat für diesen besonderen Anlass eine Jubiläumsshow einstudiert mit vielen neuen Darbietungen und den besten Tänzen der letzten Jahre. Darüber hinaus geben sich zu diesem Jubiläum auch zahlreiche ehemalige Leistungsläuferinnen der Abteilung ein Stelldichein.

Freuen Sie sich auf einen wunderbaren Eiskunstlauf-Nachmittag in der Wildbräu-Arena (Eisstadion Grafing) und lassen Sie sich von unseren heimischen Eissportlern begeistern. Im begleitenden Programmheft zur Jubiläumsveranstaltung erhalten Sie viele Informationen rund um den Eiskunstlauf in Grafing.

Für das leibliche Wohl im Eisstadion sorgen der Förderverein Eiskunstlauf – Nachwuchs e.V. sowie das Stadionstüberl R. Burgis.

Der Eintritt ist frei!