Newsnews 2023 - 2024

Vorbereitung steht / Dauerkarten-Verkauf startet

By 10. Juli 2023No Comments

Die Zusammenstellung des Bayernliga-Teams beim EHC Klostersee für die näher rückende Saison 2023/24 ist in vollem Gange. Neben einiger Zusagen von Spielern aus dem letztjährigen Aufgebot der Rot-Weißen sind die beiden Head-Coaches Gert Acker und Florian Engel zusammen mit dem sportlichen Leiter Dominik Quinlan gerade dabei, noch zwei passende ausländische Verstärkungen zu verpflichten.

Unterdessen steht das Vorbereitungsprogramm der Grafinger fest. Vor dem Punktspielauftakt Mitte Oktober wird wie folgt getestet:

Sonntag, 3. September (17.30 Uhr)  EHC – TSV Erding Gladiators

Freitag, 8. September (20 Uhr)          EHC – HC Gröden

Sonntag, 10. September (18 Uhr)      TSV Erding Gladiators – EHC

Freitag, 15. September (20 Uhr)        EHC – EHC Königsbrunn Pinguine

Freitag, 22. September (20 Uhr)        EHC – EHC Waldkraiburg „Die Löwen“

Freitag, 29. September (20 Uhr)        EHC Königsbrunn Pinguine – EHC

Sonntag, 8. Oktober (17.30 Uhr)       EHC – TEV Miesbach

Die fünf Vorbereitungsheimspiele sind – wie aus den Vorjahren bekannt und bewährt – wie sämtliche folgenden Pflichtspiele allesamt im Preis der Saisondauerkarte enthalten, die in Kürze für die Spielrunde 2023/24 geordert werden kann. Weil die Spielrunde nicht ganz so viele Meisterschaftspartien wie zuletzt in der Oberliga Süd umfasst, hat die EHC-Vorstandschaft den Preis etwas nach unten korrigiert.

Erwachsene Vereinsmitglieder bezahlen für das Saisonticket 160 Euro (Stehplatz) beziehungsweise 210 Euro (Sitzplatz), Nichtmitglieder 192 Euro beziehungsweise 250 Euro. Die ermäßigte Dauerkarte (Rentner, Auszubildende, Studenten etc.) schlägt mit 100 Euro/132 Euro (Mitglieder) beziehungsweise 160 Euro/210 Euro (Nichtmitglieder) zu Buche. Als Jugendpreis sind 45 Euro/60 Euro (Mitglieder) und 78 Euro/100 Euro (Nichtmitglieder) angesetzt. Kinder bis elf Jahre haben weiterhin freien Eintritt. Außerdem soll eine VIP-Karte inklusive Gutschein für das Stadionrestaurant „Aquarium“ angeboten werden. Näheres dazu gibt es in Kürze auf unseren bekannten Onlineplattformen.