Schon zum sechsten mal findet das Hobby Turnier von Bob Wren dieses Jahr statt. Geladen sind wie immer Freunde vom EHC Klostersee und Bobby aus dem In- und Ausland. Mit von der Partie sind natürlich auch viele aus dem 1. Mannschaftskader der letzten Jahre.

Das Turnier beginnt Freitag um 20:40 Uhr und endet mit dem Finale am Sonntag um 16:50 Uhr. Spielplan

Vorbei schauen lohnt sich nicht nur wegen zum Teil bekannten gar berühmten Eishockeyspielern, sondern auch weil für das leibliche Wohl mehr als gesorgt wird.

Unser Teamkapitän Raphael Kaefer hat das Catering für dieses Wochenende folgende Aufstellung geplant:

• Weißwürste
  • Wiener
  • Debreziner
  • Butterbrezen
  • Belegte Brote
  • Steaksemmeln
  • Kaskrainer in der Semmel
  • Chilli- und Bratwurst-Semmeln

Am Samstag wird zur Saison-Abschlussfeier Schweinebraten serviert.

Bei 200 Likes auf das Bild hat uns auch noch sein weltberühmtes Pulled Pork für den Sonntag versprochen.

Samstag geht es dann Abends quasi nahtlos in die Saison-Abschlussfeier über, das Zelt hat den ganzen Tag für Gäste geöffnet, daher gibt es keinen offiziellen Startpunkt der Feier. Es besteht die Möglichkeit sich im Umkreis des Eisstadions den Bundesliga-Kracher FCB vs. BVB anzuschauen.

Ein letztes Highlight wollen wir euch nicht verschweigen: Bobby Wren hat für das Turnier ein 50/50 Gewinnspiel geplant, bei dem der Gewinn zu 50% an den Nachwuchs des EHCs geht und die andere Hälfte an den Gewinner der Verlosung. U.a. wird auch zusätzlich eine Dauerkarte für die kommende Eishockeysaison unter den Gewinnen sein.

Also es ist einiges geboten im Stadion!